Erfolgreicher zweiter & dritter Drehtag! - Lebenswert

 

Der zweite und dritte Drehtag sind mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Gestern hatten wir den ganzen Tag Zeit, um einen Dialog unter blauem Himmel aufzunehmen, was später im Verlauf des Nachmittags allerdings kurzzeitig von Ton-Problemen erschwert wurde.

Da der Dialog keine fünf Minuten dauert, konnten wir unser Equipment voll ausnutzen; Sprich viele Einstellungen mit Dolly usw. 

 

  • Drehtag02Drehtag02
  • Drehtag03Drehtag03

 

Heute morgen ging der Dreh gleich weiter, es standen Innen- und Außenszenen auf dem Plan. Etwas stressig wurde das Ganze, als das Wetter kurz angefangen hat, nicht mehr mitzuspielen, sodass wir fast die Außenkulisse abgebaut hätten, und die Schauspieler später als abgemacht eingetroffen sind.

Aber alles in allem, sind heute tolle Shots entstanden, die aber natürlich auch von teils sogar witzigen Patzern durchzogen waren.

 

Da ich jetzt ein paar Tage nicht da bin, wird der Blog von mir erst in ein paar Tagen weitergeführt werden.

Ab dem 11.8. wird es wieder täglich Bilder und News vom Dreh geben!

 

- Benedikt

 

Kommentare (1)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

  • Linda
    Uhhh, jeg strikker jadegrønne, små veste/undertrøjer i det lækreste angora fra Garnudsalg. Jeg skal nemlig være mormor til sommer. Er i forvejen farmor til snart 4, men nu er det min datter på 41, som med en dejlig, ny kæreste &qlp;touudselig" er blevet gravid med sit første barn og det er SÅ spændende.....Kh. Lene.