Elena Bachmayer

 

Mitgewirkt bei: NACH GRAUEN TAGEN

 

Heey alle zusammen! :)
Ich heiße Elena (Elli) und war zum Zeitpunkt des Films 15 Jahre alt. 

Als mich die Gruppe gefragt hat, ob ich in einem ihrer Filme mitspielen will, hab ich mich echt sehr gefreut und war sofort dabei! Es macht riesig Spaß mit den 4 zu arbeiten! Ich habe schon öfters Theater gespielt oder verschiedene Sketche an unserer Schule vorgespielt. 

Keine Ahnung ob ich darin gut bin, aber es macht mir so viel Spaß in andere Rollen zu schlüpfen und den Text dazu zu lernen!


Wie ihr euch schon denken könnt, war ich als Schauspielerin in dem letzen Film tätig und hab sogar in einer Szene die Kamera bedient! Da war ich echt stolz auf mich! ;D
Insgesamt gibt es über mich nicht so viel zu sagen… ich bin jederzeit bereit für das Team als Gast zu spielen (wenn sie das wirklich wollen :P), aber aus zeitlichen Gründen kann ich nicht immer dabei sein!

 Ich hoffe echt, dass es noch viele weitere super Filme gibt und freu mich schon richtig auf den nächsten Film! ♥  

  ← zurück